Ankündigungen von S.H. Drikung Kyabgön Thinle Lhundup 2017


ANLÄSSLICH DER JUWELENKETTE DER 50 GOTTHEITEN – SAMMLUNG DER 50 ESSENTIELLEN ERMÄCHTIGUNGEN AUS DEN NEUEN TANTRAS -  HAT S.H. DRIKUNG KYABGON THINLE LHUNDUP FOLGENDE ANKÜNDIGUNG GEMACHT

Anlässlich des Glück verheißenden 800. Jahrestages von Lord Jigten Sumgöns Eingang ins Parinirvana möchte ich verkünden, dass das Milarepa-Zentrum in Schneverdingen, Hamburg, Deutschland, der Hauptsitz der Drikung Kagyü Linie in Europa wird. Ich bete dafür, dass das Zentrum fortwährend dem Dharma dienen wird und Aktivitäten und Pläne der Drikung Kagyü Linie und der Gesamtheit aller Religionen fördert. Mögen Frieden und Eintracht auf der ganzen Welt gedeihen, und mögen auch alle fühlenden Wesen in Frieden und Eintracht leben.

Drikung Kyabgön Chetsang Thinle Lhundup
Das Oberhaupt der Drikung Kagyue Tradition des Tibetischen Buddhismus

chetsang 17IMG 2712 brief

 

 

Hevajra bg hblau               Nairatmyia

Hevjara und Nairatmya

Seine Heiligkeit hat offiziell erklärt, dass das Milarepa Retreat Zentrum in Deutschland der Ort sein wird, wo das Drubchen und die gesamten Mar-Ngok Hevajra-Tantra-Belehrungen als „Spezialgebiet“ praktiziert werden. Dem folgend hat Seine Heiligkeit ein Programm eingerichtet, in dem jedes Jahr abwechselnd ein Hevajra- und ein Nairatmya-Drubchen aus dem Hevajra-Mandala stattfinden werden.

Internationales Großes Shravasti Buddistisches Kultur-Festival 2020

 Shravasti

 

mehrlesen grau1

Auszeit

Herbst-Winter 2019/20

Ideale Zeit für persönliche Retreats

 buddha im garten c

 

mehrlesen grau1

Vermietung

Vermietung für Ihr Seminar

230517 vermietung raum

 

weiterlesen grau

Newsletter Anmeldung

Milarepa Retreat Zentrum
Reimerdinger Str. 18
D 29640 Schneverdingen
Phone +49-(0)5193-97432-000
Email